Juli 2016 - Neue Geschichten, neue Einträge

So, ein kleines, erstes Update. Ich habe heute mal ein wenig Arbeit nachgeholt und nicht weniger als drei neue Kurzgeschichten hinzugefügt. Also, falls ihr noch nichts davon wusstet, schaut unter "Kurzgeschichten" und "Erotische Kurzgeschichten" nach.

 

Ich habe, als Überbrückungsmaßnahme bis zum nächsten Roman (der dieses Jahr noch kommt, versprochen!) beschlossen, ein paar kleinere Kurzgeschichten zu schreiben, außerdem ist da noch ein Vampir-Roman, der zwar fertig ist, aber noch überarbeitet werden muss. Dafür gibt es dann beizeiten auch noch einen Extra-Eintrag / Kategorie.

 

PS: Durch den Imput eines Autorenkollegen überlege ich, tatsächlich nochmal einen kleinen Abstecher ins Horror Universum zu machen - aber natürlich mit den Shantai. Ein paar böse, schleimige Monster auf einer verlassenen Raumstation oder Schiff... und eine Gruppe Shantai und ein armer Terraner (der hoffentlich nicht herausfindet, für was man Tentakel so nutzen kann...) Mal schauen!

 

Kris

Kommentar schreiben

Kommentare: 0